24.09.2018, 15:45 Uhr

Keyless-Go-System Audi A6 in Treffelstein geklaut

(Foto: Teddy Leung/123rf.com)(Foto: Teddy Leung/123rf.com)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 20. auf 21. September entwendete ein bislang unbekannter Dieb einen Audi A6 mit einem Zeitwert von 10.000 Euro.

TREFFELSTEIN/LANDKREIS CHAM Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen, nachdem bekannt wurde, dass der Pkw, der mit Keyless-Go-System ausgestattet ist, entwendet wurde. Das graue Fahrzeug stand in der Tatnacht auf dem Freigelände eines Autohauses in der Hauptstraße von Treffelstein. Nachdem der Diebstahl bemerkt worden war, verständigten die Angestellten umgehend die Polizei. Neben dem Fahrzeug fehlen auch amtliche Kennzeichen, die an einem Firmenfahrzeug angebracht waren.

Die Kripo Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Wem sind in den Nachtstunden von Donnerstag auf Freitag Personen oder Fahrzeuge aufgefallen, die mit dem Diebstahl in Verbindung stehen könnten? Mitteilungen bitte an die Rufnummer 0941/ 506-2888.


0 Kommentare