22.09.2018, 19:54 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Aufmerksamer Nachbar beobachtet Parkrempler – der Täter macht sich einfach aus dem Staub

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Freitag, 21. September, um 16.05 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Oppersdorfer Straße in Lappersdorf. Ein in einem Hof geparkter Pkw, Opel Astra, wurde von einem weißen Lieferwagen, vermutlich VW Crafter, mit rumänischer Zulassung angefahren.

LAPPERSDORF Dabei wurden die hintere Stoßstange und Heckklappe des Opel eingedrückt und verkratzt. Die Schadenshöhe wird auf 4.000 Euro geschätzt. Ein aufmerksamer Nachbar hatte den Vorfall beobachtet und das amtliche Kennzeichen des ausländischen Fahrzeugs mitgeteilt. Der Fahrer des Lieferwagens entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Möglicherweise hatte der Fahrer des Lieferwagens dort etwas zu tun oder anzuliefern. Um sachdienliche Hinweise an die Polizei Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/ 93110 wird gebeten.


0 Kommentare