31.08.2018, 18:38 Uhr

Sachschaden von je 1.000 Euro Unbekannter beschädigt zwei Fahrzeuge und begeht Unfallflucht

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

In Berching, in der Lindenstraße, ereignete sich am 29. August, gegen 21.40 Uhr ein Verkehrsunfall.

BERCHING / LANDKREIS NEUMARKT Ein 38-jähriger Mann hatte seinen Skoda/Fabia, blau in der Lindenstraße drei abgestellt. Auf dem Parkplatz vor der Hausnummer sechs parkte ein unbekannter Pkw-Fahrer. Als dieser rückwärts ausparkte, touchierte er den gegenüber am Fahrbahnrand geparkten Pkw Skoda. Der Unfallverursacher fuhr in westlicher Richtung davon und streifte nach circa zehn Metern einen weiteren am rechten Fahrbahnrand geparkten VW Touran. An den Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Der Unfallverursacher war vermutlich mit einem Opel Corsa unterwegs. Der Pkw war vorne blau und hinten weiß, an den Seiten waren Quadrate aufgezeichnet. Die Heckscheibe war getönt und hatte die Aufschrift „Fahranfänger“ oder „Abstand halten, Fahranfänger“. Der Pkw müsste an der rechten Fahrzeugseite beschädigt sein. Sachdienliche Hinweise zu dem Pkw, beziehungsweise Zeugen welche den Unfall gesehen haben, mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion Neumarkt unter der Telefonnummer 09181/ 48850 melden.


0 Kommentare