23.08.2018, 10:36 Uhr

Exhibitionist Südländer mit Pferdeschwanz steigt nackt aus dem Guggenberger Weiher

Der Guggenberger Weiher. Foto: Auer (Foto: Alexander Auer)Der Guggenberger Weiher. Foto: Auer (Foto: Alexander Auer)

Ein etwa 25-jähriger Mann mit südländischem Aussehen und Pferdeschwanz hat sich vor drei Damen nackt gemacht. Die Polizei ermittelt.

REGENSBURG Am Mittwoch, 22. August, gegen 21 Uhr trat ein Exhibitionist auf der Südseite des Guggenberger Weihers gegenüber. Die drei Geschädigten saßen am Ufer, als sich der unbekannte Mann schwimmend näherte. Als er aus dem Wasser stieg, bemerkten die Geschädigten, dass er nackt war und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Daraufhin riefen sie die Polizei an, worauf der Unbekannte nackt in ein angrenzendes Feld flüchtete. Die eingeleitete Fahndung verlief jedoch negativ. Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben: ca. 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schwarze Haare zu einem Zopf gebunden, südländischer Typ.