30.07.2018, 18:47 Uhr

Verkehrschaos Crash in der Kreuzung – Rettungswagen kollidiert mit einem Pkw

(Foto: Alexander Auer)(Foto: Alexander Auer)

Im Kreuzungsbereich Weißenburgstraße/Adolf-Schmetzer-Straße in Regensburg kam es am Montagabend, 30. Juli, zu einem schweren Verkehrsunfall.

REGENSBURG Ein Rettungswagen kollidierte mit einem Pkw. Mindestens eine Person wurde hierbei schwer verletzt.

Ein Großaufgebot an Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst war vor Ort. Die Zufahrt zur Adolf-Schmetzer-Straße in Richtung Ostengasse musste gesperrt werden, auch aus der Adolf-Schmetzer-Straße von der Ostengasse her kommend konnte nicht in den Kreuzungsbereich eingefahren werden. Der Verkehr staute sich auf der Nibelungebrücke stadteinwärts sowie auf der Adolf-Schmetzer-Straße stadtauswärts.

Weitere Infos liegen uns noch nicht vor, wir berichten nach!


0 Kommentare