Anzeige erstattet
Waldmünchner Polizei muss Streit zwischen zwei Männern schlichten

28.07.2018 | Stand 31.07.2023, 6:04 Uhr
−Foto: n/a

Freitagnacht, 27. Juli, kam es in einem Lokal am Waldmünchner Marktplatz zwischen zwei Männern immer wieder zu Stänkereien. Nach einiger Zeit gingen die Kontrahenten aus dem Lokal und zerdepperten draußen Bierflaschen.

WALDMÜNCHEN Die herbeigerufenen Polizeistreifen konnten die Situation schnell beruhigen und dem 20-jährigen Verursacher, nachdem er den Schmutz aufgeräumt hatte, einen Platzverweis erteilen. Diesem kam er auch nach, ging aber später in die Hammerstraße zur Wohnung des 28-jährigen Kontrahenten und suchte wieder die Konfrontation. Der ältere Mann bedrohte nun den jüngeren mit einem Messer und mit starken Sprüchen. Die beiden standen deutlich unter Alkoholeinfluss und wurden nun endgültig getrennt. Den älteren Mann erwartet eine Anzeige wegen Bedrohung und wegen eines Verstoßes gegen Weisungen während der Führungsaufsicht.

Regensburg