26.07.2018, 23:17 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Diebstahl von Bargeld aus einer Milchtankstelle in Katzbach

(Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)(Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)

Bislang unbekannte Täter hebelten den Automaten einer Milchtankstelle in Katzbach auf und entwendeten dort die Tageseinnahmen. Tatzeit dürfte Donnerstag, 26. Juli, 14.30 bis 16.30 Uhr gewesen sein.

WALDMÜNCHEN Hierbei wurde die Bezahlungseinrichtung unbrauchbar gemacht – weswegen es vermutlich für mehrere Tage keine Frischmilch geben dürfte, bis die unnötigerweise mit entwebdeten Teile nachbestellt und die Anlage instand gesetzt sein dürfte. An der Außenseite wurde ein diesbezügliches Hinweisschild angebracht.

Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter nimmt die PSt Waldmünchen unter der Rufnummer 09972/ 30010-0 entgegen.


0 Kommentare