Unfall auf der B15neu bei Schierling
Transporter kommt von der Fahrbahn ab und landet 200 Meter weiter im Wald

25.07.2018 | Stand 31.07.2023, 3:24 Uhr
−Foto: n/a

Gegen 18 Uhr kam es am Mittwoch, 25. Juli, auf der Bundesstraße B15neu bei Schierling zu einem Verkehrsunfall. Ein Transporter – von Schierling in Fahrtrichtung Dreieck Saalhaupt unterwegs – kam von der Fahrbahn ab, schleuderte noch rund 200 Meter in den Wald hinein, bevor er zum Stehen kam.

SCHIERLING Glück im Unglück hatte der Fahrer, da er in einem Graben landete und in diesem noch die rund 200 Meter querfeldein zurücklegte, bevor er im beginnenden Wald zum Stehen kam. Da vorerst unklar war, wie schwer der Unfall tatsächlich ist, wurden ein Großaufgebot an Einsatzkräften und mehrere Feuerwehren alarmiert. Für kurze Zeit war auch der unter Schock stehende Transporter-Lenker abgängig, konnte allerdings nach kurzer Zeit von den Einsatzkräften gefunden werden. Mit Verletzungen wurde er anschließend ins Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang noch unklar.

Weitere Infos liegen uns noch nicht vor, wir berichten nach!

Regensburg