19.07.2018, 10:58 Uhr

Kontrolle auf der A3 Urlaubsfahrt von Essen nach Niederbayern – Pärchen mit Marihuana erwischt

(Foto: jarino47/123RF)(Foto: jarino47/123RF)

Am Mittwoch, 18. Juli, 7.15 Uhr, kontrollierten Schleierfahnder der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg auf einem Parkplatz einer Rastanlage in der Nähe der A3-Autobahnanschlussstelle Regensburg-Ost einen Pkw Golf mit deutscher Zulassung.

REGENSBURG Im Fahrzeug saß ein deutsches Pärchen, dass eine Pause auf ihrer Urlaubsfahrt von Essen nach Niederbayern machte. Beim Öffnen der Fahrzeugtür konnte man schon deutlichen Marihuanageruch feststellen. Im Fahrzeug wurde von dem 26-jährigen Fahrer circa 30 Gramm Marihuana und ein kleines Tütchen mit Marihuanadolden mitgeführt. Die verbotenen Betäubungsmittel wurden sichergestellt und der Mann wurde angezeigt wegen einer Straftat nach dem Betäubungsmittelgesetz.


0 Kommentare