05.07.2018, 13:56 Uhr

Verkehrsunfall mit Personenschaden Zusammenstoß im Berufsverkehr – 32-jährige Beifahrerin wird verletzt

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am Mittwoch, 4. Juli, um 17.15 Uhr, herrschte auf der A93 zwischen der Anschlussstelle Regensburg-Nord und dem Autobahnkreuz Regensburg stockender Berufsverkehr. Ein 31-jähriger Landkreisbürger befuhr die Autobahn A93 in diesem Bereich und wollte auf der Pfaffensteiner Brücke vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechseln.

REGENSBURG Hierbei bemerkte er zu spät, dass eine 20-jährige Landkreisbürgerin mit ihrem Pkw auf der rechten Fahrspur unterwegs war und stark bremsen musste. Die beiden Pkws kollidierten miteinander. Die 32-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers wurde dabei leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden dürfte bei circa 9.500 Euro liegen. Die Verletzte musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.


0 Kommentare