24.06.2018, 11:09 Uhr

Marihuana und Ecstasy Jugendliche mit Drogen erwischt

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am Freitag, 22. Juni, kontrollierten Beamte der Operativen Ergänzungsdienste Regensburg auf einem Spielplatz in Schwabelweis einen 15-Jährigen. Dieser versuchte noch, vor der Kontrolle eine Tüte in seiner Hose zu verstecken.

REGENSBURG Dies entging den aufmerksamen Beamten jedoch nicht. Der Grund konnte bei der weiteren Kontrolle schnell geklärt werden: Der 15-Jährige versuchte, mehrere Ecstasy-Tabletten vor den Beamten zu verstecken. Er wurde nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt und seiner Mutter übergeben.

Zur gleichen Zeit befand sich ein 17-Jähriger in unmittelbarer Nähe. Bei diesem Jugendlichen fanden die Beamten, ebenfalls versteckt in der Hose, eine geringe Menge Marihuana. Auch er wurde angezeigt und seinen Eltern übergeben.


0 Kommentare