22.06.2018, 18:09 Uhr

Unfallflucht Fahrer eines blauen Opel verursacht Unfall und haut ab

(Foto: rioblanco/123rf.com)(Foto: rioblanco/123rf.com)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag, 21. Juni, gegen 15.30 Uhr in der Nunstinger Straße in Cham.

CHAM Ein bisher unbekanntes Auto, ein blauer Opel, befuhr die Nunstinger Straße und wollte nach links in die Rachelstraße einbiegen. Dabei wurde ein vorfahrtsberechtigtes Auto der Marke Seat, gesteuert von einer 41-jährigen Frau, die stadtauswärts fuhr, übersehen. Die Seat-Fahrerin und eine dahinter fahrende 18-jährige Fahranfängerin konnten ihre Autos rechtzeitig zum Stehen bringen. Das ganze übersah eine nachfolgende Leichtkraftradfahrerin aus Falkenstein und fuhr auf den Opel auf. Dabei flog sie sie mit dem Helm gegen die Heckscheibe und wurde leicht verletzt.


0 Kommentare