Zeugen gesucht
Mehrere Elektroroller aus Transporter geklaut

20.06.2018 | Stand 04.08.2023, 8:44 Uhr
−Foto: n/a

Ein bislang unbekannter Dieb entwendete aus einem in der Guerickestraße in Regensburg abgestellten Transporter mehrere Elektroroller im Gesamtwert eines vierstelligen Betrages.

REGENSBURG Der Täter nutzte die Dunkelheit in den Nachtstunden von Montagabend auf Dienstagmorgen, 18. auf 19. Juni, um einen geparkten Peugeot Kleintransporter zu öffnen und die Elektrofahrzeuge zu entwenden. Unklar ist bislang noch, wie der Täter den Transporter öffnen konnte, um ins Fahrzeug zu gelangen.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0941/ 506-2888. Da der Diebstahl wie ganz normale Ladearbeiten gewirkt haben kann, bitten die Ermittlungen um Hinweise jeglicher Art.

Regensburg