Haftbefehl
Alkohol am Steuer – bei diesem 60-jährigen Rollerfahrer klickten die Handschellen

06.06.2018 | Stand 29.07.2023, 13:27 Uhr
−Foto: Foto: 123rf.com

Polizeibeamte kontrollierten am Dienstag, 5. Juni, gegen 19.30 Uhr, in Neumarkt in der Oberpfalz einen 60-jährigen Roller-Fahrer. Dabei wurde festgestellt, dass der Roller-Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Alkotest war positiv. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt.

NEUMARKT Bei der anschließenden Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen den Beschuldigten ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth, wegen Trunkenheit im Verkehr, vorlag. Nachdem der Beschuldigte die Geldstraße in Höhe von über 2.000 Euro nicht bezahlen konnte, wurde er am Dienstag, 6. Juni, in die Justizvollzugsanstalt Nürnberg verbracht.

Regensburg