06.06.2018, 14:55 Uhr

Haftbefehl Alkohol am Steuer – bei diesem 60-jährigen Rollerfahrer klickten die Handschellen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Polizeibeamte kontrollierten am Dienstag, 5. Juni, gegen 19.30 Uhr, in Neumarkt in der Oberpfalz einen 60-jährigen Roller-Fahrer. Dabei wurde festgestellt, dass der Roller-Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Alkotest war positiv. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt.

NEUMARKT Bei der anschließenden Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen den Beschuldigten ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth, wegen Trunkenheit im Verkehr, vorlag. Nachdem der Beschuldigte die Geldstraße in Höhe von über 2.000 Euro nicht bezahlen konnte, wurde er am Dienstag, 6. Juni, in die Justizvollzugsanstalt Nürnberg verbracht.


0 Kommentare