Keyless-Go-Technologie
Hochwertigen Audi in Alteglofsheim geklaut

16.05.2018 | Stand 28.07.2023, 10:17 Uhr
−Foto: n/a

In den Nachtstunden von Dienstag auf Mittwoch, 15. auf 16. Mai, haben bislang Unbekannte einen hochwertigen Audi in Alteglofsheim entwendet – die Polizei bittet um Hinweise.

ALTEGLOFSHEIM Im Schutz der Dunkelheit zwischen 23.45 und 6 Uhr haben Diebe in Alteglofsheim, Am Pfeiffertal, einen grauen Audi S5 Sportback entwendet. Das Fahrzeug war nahezu neuwertig und hatte einen Wert im hohen fünfstelligen Eurobereich. Das Fahrzeug, an dem Ingolstädter (IN) Kennzeichen angebracht waren, verfügte über die Keyless-Go-Technologie.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Wer hat im fraglichen Zeitraum in Alteglofsheim, insbesondere in dem betreffenden Neubaugebiet, Personen oder Fahrzeuge bemerkt, die mit dem Diebstahl in Zusammenhang stehen könnten. Hinweise werden unter der Rufnummer 0941/ 506-2888 entgegengenommen.

Regensburg