12.05.2018, 09:31 Uhr

Geschwindigkeitsmessung Kontrollgruppe Motorrad war im Gemeindebereich Lohberg im Einsatz

(Foto: oneinchpunch/123rf.com)(Foto: oneinchpunch/123rf.com)

Am Donnerstag, 11. Mai, fand eine Kontrollaktion der Kontrollgruppe Motorrad des Polizeipräsidiums Oberpfalz im Landkreis Cham im Gemeindebereich Lohberg mit stationärer Geschwindigkeitsmessung statt.

LOHBERG/LANDKREIS CHAM Hierbei wurden 53 Krafträder kontrolliert und bei fünf Krafträdern wurden technische Veränderungen festgestellt und geahndet, wovon einem Kraftfahrer die Weiterfahrt untersagt wurde. Bei einem weiteren Krad wurde ein mangelhafter Reifen zur Anzeige gebracht.

Bei der Geschwindigkeitsmessung wurden 626 Fahrzeuge gemessen und hierbei fünf Pkw im Anzeigenbereich mit zwei im Fahrverbotsbereich festgestellt, schnellster 91 km/h. 33 Fahrzeuge wurden im Verwarnungsbereich gemessen, wovon vier Krafträder zu schnell fuhren.


0 Kommentare