12.05.2018, 09:18 Uhr

Keine Beute Einbruch in eine Fischerhütte – 3.000 Euro Schaden

(Foto: whitestone/123rf.com)(Foto: whitestone/123rf.com)

Am Freitag, 11. Mai, gegen 1.50 Uhr, wurde durch bislang unbekannte Täter in die Fischerhütte des 1. Fischervereins Regenstauf-Diesenbach eingebrochen.

REGENSTAUF Der Einstieg erfolgte über ein Fenster, dessen Scheibe zuvor eingeschlagen wurde. Im Innenraum wurden durch die unbekannten Täter anschließend mehrere Schubläden durchwühlt. Schließlich flohen die Täter ohne Tatbeute, jedoch entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. Anzumerken wäre in diesem Zusammenhang noch, dass eine akustische Alarmauslösung in der Fischerhütte stattfand.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Tat nimmt die Polizeiinspektion Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/ 9311-0 entgegen.


0 Kommentare