Ladendiebstahl
27-Jähriger zweimal innerhalb von zwei Tagen beim Parfumklauen erwischt

30.04.2018 | Stand 20.07.2023, 21:49 Uhr
−Foto: n/a

Ein 27-jähriger irakischer Asylbewerber aus dem westlichen Landkreis Regensburg wurde am Donnerstag, 26. April, in einem Drogeriemarkt im Regensburger Donau-Einkaufszentrum bim Ladendiebstahl ertappt. Er entwendete Parfum im Wert von rund 175 Euro.

REGENSBURG Beeindruckt zeigte er sich dadurch aber nicht. Am 28. April wurde er im selben Geschäft erneut dabei erwischt, als er wieder Parfüm, diesmal im Wert von etwa 111 Euro, entwendete. Bei einer anschließend durchgeführten Wohnungsdurchsuchung wurde weiteres Parfum im Wert von 86 Euro aufgefunden. Der Tatverdächtige gab zu, auch dieses entwendet zu haben, schwieg sich allerdings über dessen Herkunft aus. Er wird nun wegen drei Fällen des Ladendiebstahls angezeigt.

Regensburg