Kontrolle in Regensburg
Autofahrer stand unter Drogeneinfluss, Mitfahrer hatte Marihuana dabei

29.04.2018 | Stand 21.07.2023, 3:49 Uhr
−Foto: n/a

In den frühen Morgenstunden des Samstags, 28. April, führten Beamte der PI Regensburg-Süd eine Verkehrskontrolle im Stadtbereich Regensburg durch.

REGENSBURG Bei einem durchgeführten Testverfahren wurden beim Fahrzeugführer, einem 20-jährigen Landkreisbewohner, drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, weswegen ihm die Weiterfahrt unterbunden und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt wurden. Bei einem der Fahrzeuginsassen wurde darüber hinaus deutlicher Marihuana-Geruch festgestellt. Bei der anschließenden Durchsuchung wurde bei ihm eine geringe Menge Betäubungsmittel sichergestellt. Beide Personen erwarten nun eine Anzeige.

Regensburg