08.04.2018, 14:36 Uhr

Gefährliche Kreuzung BMW übersehen –25-Jährige verursacht Unfall mit 15.000 Euro Schaden

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Am Samstag, 7. April, gegen 9.40 Uhr ereignete sich erneut im Kreuzungsbereich Brücke Wehr und Regensburger Straße ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.

REGENDORF Eine 25-jährige Pkw-Lenkerin fuhr unter Missachtung der Vorfahrtsregelung in die Regensburger Straße ein um diese zu überqueren. Hierbei kam es zur Kollision mit einem aus Richtung Edlhausen kommenden BMW-Fahrer. Beide Unfallbeteiligten wurden verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 15.000 Euro. An der Unfallstelle unterstützte die Freiwillige Feuerwehr aus Regendorf.


0 Kommentare