15.03.2018, 10:33 Uhr

Vorfall in Cham Zeuge beobachtet Schlägerduo in Aktion – Polizei sucht nach Opfer und weiteren Zeugen

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Am Dienstag, 13. März, beobachtete gegen 15.45 Uhr ein Mitarbeiter des Landratsamtes Cham, wie auf dem Volksfestplatz hinter dem Landratsamt zwei männliche Personen auf einen anderen Mann einschlugen.

CHAM Dieser flüchtete dann in Richtung Arberstraße. Die beiden Täter fuhren mit einem dunklen BMW der 5er Serie mit Chamer Kennzeichen weg. Ob der Mann verletzt worden war, war für den Mitteiler nicht erkennbar. Die sofort alarmierte Polizeistreife konnte vor Ort weder die Personen noch das Fahrzeug feststellen. Allerdings wurden anhand des Kennzeichens die vermeintlichen Täter ermittelt und zu dem Vorfall befragt.

Da sich bisher kein Geschädigter gemeldet hat, bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise, die zur Klärung des Vorfalles beitragen.


0 Kommentare