Zeugen gesucht
Fußgänger zwischen Bus und Auto eingeklemmt – Busfahrer fährt einfach weiter

09.03.2018 | Stand 20.07.2023, 14:54 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 8. März, gegen 17.10 Uhr, kam es in der Nordgaustraße auf Höhe des Donau-Einkaufszentrums in Regensburg zu einem Vorfall zwischen einem Omnibus und einem Fußgänger.

REGENSBURG Beim Anfahren soll der Fußgänger zwischen dem Heck des Busses und einem hinter dem Bus wartenden Ford Kuga eingeklemmt worden sein. Der Busfahrer habe danach seine Fahrt fortgesetzt und auch der Fußgänger entfernte sich unerkannt von der Örtlichkeit. Die Fahrerin des Ford

folgte jedoch dem Omnibus und versuchte, den Fahrer auf den Vorfall aufmerksam zu machen. Dieser habe aber nicht reagiert, sondern sie lediglich durch eindeutige Handzeichen mehrfach beleidigt.

Zu dem Sachverhalt werden nun Zeugen gesucht. Insbesondere wird der unbekannte Fußgänger gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/ 506-2221 an die Polizeiinspektion Regensburg Nord zu wenden.

Regensburg