25.02.2018, 08:39 Uhr

Zeugen gesucht Tatort Parkplatz – Unbekannter beschädigt fremdes Auto und ergreift die Flucht

(Foto: huettenhoelscher/123RF)(Foto: huettenhoelscher/123RF)

Ein 21-jähriger Mann aus dem nördlichen Landkreis parkte am Freitagabend, 23. Februar, seinen schwarzen Ford Focus im Zeitraum von 17 bis 18 Uhr auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Leierndorfer Straße in Schierling. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er an der hinteren Stoßstange einen nicht unerheblichen Schaden fest, der sich im vierstelligen Eurobereich bewegt.

SCHIERLING Offensichtlich wurde der Pkw während der Abwesenheit des Eigentümers von einem anderen Fahrzeug beschädigt und der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Den ersten Erkenntnissen und aufgrund des Spurenbildes zufolge, ist nicht auszuschließen, dass der Schaden von einem vorbeifahrenden Fahrradfahrer verursacht wurde. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 93020 erbeten.


0 Kommentare