Polizei
Unbekannter bricht in Nittendorfer Gaststätte ein

29.01.2018 | Stand 25.07.2023, 1:52 Uhr
−Foto: Foto: sdecoret/123rf.com

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 27. auf 28. Januar, verschaffte sich ein unbekannter Täter im Ortsteil Penk gewaltsam Zutritt in eine Gaststätte

NITTENDORF Nach mehreren Versuchen, ein Fenster aufzuhebeln, gelang es dem Einbrecher schließlich eine Nebeneingangstür aufzubrechen. Offensichtlich hatte es der Dieb auf Bargeld abgesehen, da andere Gegenstände nicht beachtet wurden. So konnte der Unbekannte Kleingeld im unteren dreistelligen Bereich erbeuten. Die Höhe des Sachschadens durch diesen Einbruch ist bei mehreren Hundert Euro anzusiedeln.

Wer im Tatzeitraum Verdächtiges beobachtet hat oder sonstige Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 09404/ 95140 mit der Polizeiinspektion Nittendorf in Verbindung zu setzen.

Regensburg