25.01.2018, 11:36 Uhr

Unfall in Barbing Beim Rechtsabbiegen einen Fahrradfahrer übersehen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Mittwoch, 24. Januar, gegen 17.40 Uhr, kam es in Barbing in der Neutraublinger Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Audi-Fahrer und einem Fahrradfahrer.

BARBING Der 47-jährige Fahrer des Audi übersah beim Rechtsabbiegen in ein Firmengrundstück den entgegenkommenden Fahrradfahrer auf dem dortigen kombinierten Geh- und Radweg. Durch den Zusammenstoß stürzte der Fahrradfahrer zu Boden und verletzte sich. Er wurde von einem Krankenwagen in ein Regensburger Klinikum verbracht. Nach derzeitigem Stand zog er sich eine Kopfplatzwunde und diverse Prellungen zu. Er verblieb zur stationären Behandlung im Klinikum. An dem Pkw Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. An dem Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 50 Euro.


0 Kommentare