28.12.2017, 09:58 Uhr

Zeugen gesucht Einbrecher erbeuten Schmuck und Münzen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein freistehendes Wohnhaus in der Birkenstraße in Undorf war das Ziel unbekannter Einbrecher.

NITTENDORF Am Mittwoch, 27. Dezember, hebelten die Täter zwischen 14 und 18 Uhr die Terrassentür auf und verschafften sich auf diese Weise Zutritt. Im Gebäude durchwühlten sie verschiedene Räumlichkeiten und konnten dabei Schmuck und Münzen erbeuten. Der genaue Wert der entwendeten Gegenstände steht derzeit noch nicht fest, dürfte sich jedoch im Bereich von mehreren tausend Euro bewegen.

Die Polizeiinspektion Nittendorf bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat zur fraglichen Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeug beobachtet? Die Mitteilungen werden unter der Telefonnummer 09404/ 9514-0 entgegengenommen.


0 Kommentare