23.12.2017, 09:38 Uhr

Zeugen gesucht Flüchtiger Fahrer verliert Kennzeichen und Kühlergrill seines Ford Fiesta an der Unfallstelle

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am Samstag, 23. Dezember, um 4.38 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein unbekannter Täter in der Bischof-Konrad-Straße in Regensburg auf Höhe der Hausnummer 30 vermutlich einen Verkehrsunfall verursacht hat, da an der Unfallörtlichkeit ein Kennzeichen und der Kühlergrill eines Ford Fiesta aufgefunden wurde.

REGENSBURG Der Verkehrsunfall selbst wurde nicht beobachtet. Ein Parkabstandsbügel für eine Haltebucht wurde in diesem Zusammenhang beschädigt. Im Tatortbereich konnte kein beschädigtes Fahrzeug angetroffen werden. Das Kennzeichen, sowie der Kühlergrill wurden durch die Polizeibeamten sichergestellt.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/ 506-2001 mit der PI Regensburg-Süd in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare