Körperverletzung
Unbekannte werfen mit Flaschen und treffen 42-Jährigen am Kopf

11.12.2017 | Stand 31.07.2023, 18:46 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 10. Dezember, gegen 18 Uhr, kam es in Regensburg zu einem Streit zwischen einem 42-Jährigen und zwei bislang unbekannten Männern.

REGENSBURG Hierbei warfen die beiden Unbekannten mit Flaschen nach dem Geschädigten. Dieser wurde von einer Flasche am Kopf getroffen. Die beiden Männer schlugen im Anschluss weiter auf ihn ein. Als die Frau des 42-Jährigen dazwischen gehen wollte, wurde sie auch von einer Flasche getroffen. Die beiden Geschädigten kamen mit leichten Verletzungen zur Behandlung in ein Regensburger Krankenhaus.

Die beiden Tatverdächtigen waren circa 20 Jahre alt und hatten südländisches Aussehen. Einer der Beiden trug zur Tatzeit eine Tarnfleckjacke.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/ 506-2001 mit der PI Regensburg-Sud in Verbindung zu setzen.

Regensburg