29.11.2017, 12:07 Uhr

Anwohner werden verständigt Fund der Fliegerbombe in Neutraubling – Stadt und Polizei informieren zum Evakuierungsgebiet

(Foto: Polizei)(Foto: Polizei)

Das 29. Ausbildungsseminar der Bayerischen Bereitschaftspolizei aus Nabburg hat nach dem Fund einer Fliegerbombe in Neutraubling am Mittwoch, 29. November, mit der Anwohnerverständigung und der Wurfzettelaktion begonnen.

NEUTRAUBLING Darüber hinaus wurden nunmehr weitgehend exakte Skizzen gefertigt, die das Evakuierungsgebiet möglichst detailliert beschreiben. Es wird aber nochmals darauf hingewiesen, dass nur diejenigen Haushalte evakuiert werden, die im Rahmen der Verständigungsaktion durch die Polizei benachrichtigt werden.

Weitere Infos gibt es hier: Fliegerbombe im Neutraubling gefunden – umfangreiche Evakuierungsmaßnahmen erforderlich


0 Kommentare