29.11.2017, 11:29 Uhr

Crash Totalschaden bei Verkehrsunfall: Beteiligte kommen verletzt ins Krankenhaus

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Dienstag, 29. November, befuhr eine 20-jährige Pkw-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug gegen 18 Uhr die Kreisstraße R6 on Irlbach in Richtung Wenzenbach und wollte nach links auf die Bundesstraße B16 in Fahrtrichtung Cham auffahren.

REGENSTAUF Hierbei übersah sie offensichtlich den Pkw einer entgegenkommenden 45-jährigen Frau und es kam zum Zusammenstoß. Durch die Kollision wurden beide Unfallbeteiligte leicht verletzt und vorsorglich in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden an den unfallbeteiligten Fahrzeugen, die nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten, wird auf insgesamt etwa 40.000 Euro geschätzt. An der Unfallstelle unterstützte die Freiwillige Feuerwehr Wenzenbach.


0 Kommentare