25.11.2017, 17:59 Uhr

Einbruch in Supermarkt Markenspirituosen und Kosmetikartikel im Wert von mehreren tausend Euro geklaut

(Foto: Holger Becker)(Foto: Holger Becker)

Im Zeitraum von Freitag, 24. November, 19 Uhr, bis Samstag, 25. November, 5 Uhr, war ein bislang unbekannter Täter in einen Supermarkt in Petzkofen (Gemeinde Aufhausen) eingebrochen.

AUFHAUSEN Der Täter hatte an der Rückseite des Gebäudes ein Fenster aufgehebelt und konnte so in den Verkaufsraum gelangen. Dort brach der Täter zwei Kassen auf und entwendete Markenspirituosen sowie Kosmetikartikel. Aufgrund der Menge der entwendeten Gegenstände dürfte der Täter zum Abtransport ein Fahrzeug benutzt haben. Der entstandene Diebstahlschaden liegt bei mehreren tausend Euro. Der vom Täter verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

Bei sachdienlichen Hinweisen wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wörth an der Donau unter der Rufnummer 09482/ 9411-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare