26.05.2019, 13:36 Uhr

Streit auf der Straße Radfahrer schlägt und tritt auf 24-Jährigen ein

Foto: Michael Hopper (Foto: Michael Hopper)Foto: Michael Hopper (Foto: Michael Hopper)

Am 24. Mai gegen 21.10 Uhr kam es zu einem tätlichen Angriff auf einen 24-jährigen, erheblich alkoholisierten Mann aus Pfarrkirchen.

PFARRKIRCHEN Dieser war zu Fuß unterwegs vom Bahnhof in Richtung Innere Simbacher Straße. Kurz nach dem Bahnhofsgebäude kam ihm ein 26-jähriger Mann aus Pfarrkirchen mit einem Fahrrad entgegen. Es kam zuerst zu einem verbalen Streit, möglicherweise weil sich die beiden Herren im Vorbeigehen berührten. Der 26-Jährige beleidigte den anderen und im weiteren Verlauf schlug er auf ihn ein. Der 24-Jährige kam auf dem Boden zu liegen, der andere trat auf ihn ein und traf ihn in der Bauchgegend.

Im Anschluss soll er auch noch sein Fahrrad auf den am Boden Liegenden geworfen haben. Der Angegriffene konnte schließlich flüchten und Passanten bitten, den Notruf abzusetzen. Beim Eintreffen der Polizei waren die Beteiligten noch vor Ort. Der 24-Jährige wurde leicht verletzt und kam mit BRK in ein Krankenhaus. Der Täter wird angezeigt.


0 Kommentare