28.01.2019, 08:59 Uhr

Einbruch Elf Kellerabteile aufgebrochen und Werkzeug geklaut

In einem Mehrfamilienhaus wurden elf Kellerabteile aufgebrochen. (Foto: 123rf.com)In einem Mehrfamilienhaus wurden elf Kellerabteile aufgebrochen. (Foto: 123rf.com)

In der Zeit von Donnerstag, 24. Januar (9.30 Uhr), bis Freitag, 25. Januar (12.15 Uhr), suchte(n) ein oder mehrere Täter ein Mehrfamilienhaus in der Öttinger Straße (Nähe Busbahnhof) auf und verschafften sich unerlaubt Zutritt.

EGGENFELDEN Im Haus wurden insgesamt elf Kellerabteile aufgebrochen bzw. aufgehebelt und daraus elektrisches Werkzeug und Maschinen entwendet. Der Diebstahlschaden beläuft sich nach ersten Erkenntnissen auf ca. 300 bis 400 Euro, der Sachschaden auf ca. 1100 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Eggenfelden.


0 Kommentare