07.01.2019, 10:21 Uhr

Dumm gelaufen Leerer Zigarettenautomat von Gaststätte geklaut

Ein 40 Jahre alter Zigarettenautomat wurde am Massinger Marktplatz geklaut. (Foto: 123rf.com)Ein 40 Jahre alter Zigarettenautomat wurde am Massinger Marktplatz geklaut. (Foto: 123rf.com)

Am 3 .Januar zwischen 19.45 und 21 Uhr wurde aus dem Eingangsbereich einer Gaststätte am Marktplatz in Massing ein ca. 40 Jahre alter Zigarettenautomat gestohlen.

MASSING Der Automat hing an Metallhaken an einer Wand und wurde vermutlich aus der Verankerung gehoben. Sein Wert wird vorerst auf ca. 100 Euro geschätzt. Bargeld oder Zigaretten waren nicht in dem Automat, der schon seit längerer Zeit nicht mehr in Betrieb ist. Die Polizeiinspektion Eggenfelden bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 08721/9605-0


0 Kommentare