26.11.2018, 08:59 Uhr

Vor einer Bar Rauferei zwischen drei Männern endet im Krankenhaus

Ein 20-Jähriger schlug zwei Männern mit der Faust ins Gesicht. (Foto: Holger Becker)Ein 20-Jähriger schlug zwei Männern mit der Faust ins Gesicht. (Foto: Holger Becker)

Am Sonntag, 25. November, gegen 4.45 Uhr wurde der Polizei Simbach eine Schlägerei vor einer Bar in der Adolf-Kolping-Straße mitgeteilt.

SIMBACH AM INN Wie sich schließlich herausstellte, kam es zwischen drei männlichen Beteiligten zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei schlug ein 20-Jähriger seinen beiden Kontrahenten mit der Faust in das Gesicht. Die beiden 26- und 47-jährigen Männer wurden im Gesicht verletzt. Auch der 20-Jährige trug leichte Blessuren davon. Alle Beteiligten wurden in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt. Die Polizei Simbach ermittelt zudem wegen Körperverletzung gegen die Männer.


0 Kommentare