24.09.2018, 10:00 Uhr

Wer konnte etwas beobachten? Einbruch in Sportvereinsheim der DJK Geratskirchen

Hinweise bitte an die Polizei. (Foto: Ursula Hildebrand)Hinweise bitte an die Polizei. (Foto: Ursula Hildebrand)

Unbekannte Täter brechen in das Sportvereinsheim und die angrenzende Stockschützenhalle der DJK Geratskirchen ein.

GERATSKIRCHEN In der Nacht vom Freitag, 21. September, auf Samstag, 22. September, wurden von unbekannten Tätern vier Fenster des Sportvereinsheims und ein Fenster der Stockschützenhalle mit einem unbekanntem Gegenstand aufgehebelt. Durch diese aufgehebelten Fenster konnten die Täter einerseits in die Behindertentoilette sowie ins Büro und in den Gastraum des Vereinsheims einsteigen. Während man in der Toilette nicht fündig geworden ist, konnte man im Büro eine Geldbörse mit einem dreistelligen Bargeldbetrag erbeuten. Des Weiteren wurde das komplette Vereinsheim erfolglos durchsucht. Die Stockschützenhalle wurde zwar ebenfalls durchsucht, fündig wurden die Täter dabei allerdings nicht. An den aufgehebelten Fenstern ist ein Gesamtschaden von ca. 1000 Euro entstanden. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Eggenfelden unter der Telefonnummer 08721/96050.


0 Kommentare