15.09.2018, 13:28 Uhr

Ladendiebstahl Österreicher entwendet zwei Schnuller im Wert von sieben Euro

Der Mann wurde beim Diebstahl vom Personal ertappt. (Foto: gresei/123rf.com)Der Mann wurde beim Diebstahl vom Personal ertappt. (Foto: gresei/123rf.com)

Der Mann wurde in einem Möbelhaus dabei beobachtet, als er in der Babyabteilung eine Packung mit zwei Schnullern an sich nahm.

PFARRKIRCHEN Am Freitag, 14. September, gegen 12.30 Uhr entwendete ein 30-jähriger Mann aus Österreich in einem Möbelhaus in der Südeinfahrt zwei Schnuller im Wert von sieben Euro.

In der Babyabteilung entnahm er die zwei Schnuller aus der Packung, gab einen Schnuller seinem Kind und legte den anderen in die Tasche des Kinderwagens. Der Mann wurde vom Personal dabei ertappt und der Polizei übergeben.

Nach der Vernehmung wurde der Mann entlassen.


0 Kommentare