13.07.2018, 10:46 Uhr

Aufgefahren Alkoholisierter Motorradfahrer baut Unfall mit zwei Verletzten

Zwei Motorradfahrer kamen zu Sturz. (Foto: 123rf.com)Zwei Motorradfahrer kamen zu Sturz. (Foto: 123rf.com)

Zwei Leichtverletzte forderte ein Unfall in Bad Birnbach, den ein alkoholisierter Motorradfahrer verursachte.

BAD BIRNBACH Am 12. Juli gegen 20.45 Uhr befuhr ein 42-jähriger Mann aus Bad Birnbach mit einem Leichtkraftrad die Pfarrkirchner Straße in Bad Birnbach ortseinwärts. Er wollte dann nach rechts in einen Parkplatz einbiegen. Dies übersah ein hinter ihm ebenfalls mit einem Leichtkraftrad fahrender 41-jähriger Mann aus Bad Birnbach. Er fuhr auf, so dass beide zu Sturz kamen.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Eine sofortige ärztliche Behandlung war nicht erforderlich. Es war Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro entstanden. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Unfallverursacher erheblich alkoholisiert war. Es musste eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt werden.


0 Kommentare