03.07.2018, 12:21 Uhr

In Bad Birnbach Einbruch in Verbrauchermarkt – Hinweise gesucht

Hinweise zum Einbruch erbittet die Polizei Pfarrkirchen. (Foto: 123rf.com)Hinweise zum Einbruch erbittet die Polizei Pfarrkirchen. (Foto: 123rf.com)

Hinweise an die Polizei Pfarrkirchen

BAD BIRNBACH Am frühen Morgen des 2. Juli, gegen 4.15 Uhr, teilte der Fahrer eines Zulieferers der Polizei mit, dass am Eingang eines Verbrauchermarktes in der Industriestraße ein optischer Alarm läuft. Vor Ort wurde dann durch die Polizei festgestellt, dass eingebrochen wurde. Die Täter haben sich durch ein Fenster gewaltsam Zutritt zu einem Büroraum verschafft und dort einen Stahlschrank aufgehebelt. Die Täter haben nichts erbeutet, da kein Geld dort aufbewahrt wird. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Pfarrkirchen unter Tel. 08561/96040.


0 Kommentare