25.06.2018, 11:00 Uhr

Diebstahl 50-Jähriger stiehlt Bäumchen aus Baumarkt – Anzeige!

Das Bäumchen platzierte der 50-Jährige nach dem Diebstahl bereits auf seiner Terrasse. (Foto: Ursula Hildebrand)Das Bäumchen platzierte der 50-Jährige nach dem Diebstahl bereits auf seiner Terrasse. (Foto: Ursula Hildebrand)

Bäumchen bei Baumarkt entwendet

PFARRKIRCHEN Am Sonntag wurde ein 50-jähriger Trifterner beobachtet, wie er vom Außenbereich eines Baumarktes in der Arno-Jacoby-Straße einen Japanischen Schlitzahorn im Wert von 79,99 Euro entwendete und in seinem Pkw abtransportierte. Bei einer Nachschau am Wohnsitz des 50-Jährigen konnte festgestellt werden, dass das Bäumchen bereits auf der Terrasse platziert wurde. Den 50-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl. Die Grünpflanze wurde sichergestellt und dem Baumarkt zurückgegeben.


0 Kommentare