24.06.2018, 08:32 Uhr

Irrsinn 25-Jährigen grundlos ins Gesicht geschlagen

Das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht. (Foto: 123rf.com )Das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht. (Foto: 123rf.com )

In einem Lokal in der Ringstraße erhielt ein 25-Jähriger grundlos von einem Unbekannten einen Faustschlag ins Gesicht. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen des Vorfalls.

PFARRKIRCHEN Am Sonntag, 24. Juni, gegen 0.30 Uhr kam es zu einer Körperverletzung in einer Kneipe in der Ringstraße. Ein bislang Unbekannter sprach dort einen 25-Jährigen aus dem Gemeindebereich von Dietersburg an.

Er stellte ihm mehrere Fragen und schlug ihm dann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Der 25-Jährige erlitt dabei zwei Platzwunden und wurde mit dem BRK in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Pfarrkirchen unter der Tel. Nr. 08561/96040 zu melden


0 Kommentare