10.06.2018, 17:19 Uhr

Fahrzeug erheblich beschädigt Mit über 1,1 Promille gegen Carport gekracht

Ein 63-Jähriger baute mit über 1,1 Promille einen Unfall. (Foto: Dejan Lecic/123rf.com)Ein 63-Jähriger baute mit über 1,1 Promille einen Unfall. (Foto: Dejan Lecic/123rf.com)

Ein 63-Jähriger baute mit über 1,1 Promille einen Unfall. Sein Wagen wurde dabei erheblich beschädigt.

TANN Am Samstag, 9. Juni, gegen 12.15 Uhr wollte ein 63-Jähriger aus Tann nach Hause fahren. Vermutlich auf Grund seiner erheblichen Alkoholisierung kam er auf einer Siedlungsstraße im Verlauf einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Carport.

Dabei wurde auch sein eigenes Fahrzeug erheblich beschädigt. Ein Alkotest ergab einen Alkoholwert von über 1,1 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Den Pkw-Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.


0 Kommentare