03.06.2018, 09:48 Uhr

1 500 Euro Schaden Zwei geparkte Fahrzeuge beim Ausparken beschädigt

Beide Autos wurden am Heck beschädigt. (Foto: Pressefoto:Geiring)Beide Autos wurden am Heck beschädigt. (Foto: Pressefoto:Geiring)

Gleich zwei Autos wurden beim Ausparken hinter einer Gaststätte in der Hauptstraße beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

EGGLHAM Am Freitag, 1. Juni, zwischen 14 Uhr und 20 Uhr wurden ein hinter einer Gaststätte in der Hauptstraße auf einem Parkplatz geparkter gelber BMW und ein schwarzer Audi jeweils am Heck von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Der BMW wies Schäden an der Stoßstange und Heckklappe (Schadenshöhe ca. 1000 Euro) der Audi an der Stoßstange (Schadenshöhe ca. 500 Euro) auf.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Pfarrkirchen und Tel. 08561/9604-0 erbeten.


0 Kommentare