07.05.2018, 11:07 Uhr

Eine Verletzte 56-jährige Rollerfahrerin stürzt in Wassergraben

Die Verletzte wurde ins nächste Krankenhaus gebracht. (Foto: vladmax/123RF)Die Verletzte wurde ins nächste Krankenhaus gebracht. (Foto: vladmax/123RF)

Die Rollerfahrerin kam in einer Kurve ins Kiesbankett und stürzte anschließend in einen Wassergraben.

ROßBACH Am Sonntag, 6. Mai, gegen 17.50 Uhr, fuhr eine 56-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Wallerfing mit ihrem Wespa-Roller in Richtung Roßbach. In einer langgezogenen Linkskurve kam die Frau aus bislang unbekannter Ursache ins Kiesbankett und stürzte dabei nach rechts in den angrenzenden Wassergraben.

Die leicht bis mittelschwer verletzte Frau wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Am Roller entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.


0 Kommentare