26.04.2018, 17:03 Uhr

Bei Feldarbeiten 18-Jähriger von Traktor überrollt und schwer verletzt

Foto: ADAC (Foto: ADAC)Foto: ADAC (Foto: ADAC)

Der Junge Mann rutschte am Trittbrett des Traktors ab und wurde überrollt. Er kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik.

DIETERSBURG Am Mittwoch, 25. April, gegen 17.40 Uhr bestellten ein 18-jähriger Pfarrkirchner sowie ein ebenfalls 18-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Dietersburg im Bereich Bergham Felder. Da beim Traktor des Pfarrkirchners der Fahrtrichtungsanzeiger eingeschaltet war, wollte der Dietersburger darauf aufmerksam machen.

Er sprang hierzu auf das Trittbrett des bereits abbremsenden Traktors, rutschte jedoch ab, so dass er mit einem Bein unter den linken Hinterreifen des Traktors geriet und anschließend mit dem Hinterreifen im Gesichtsbereich überfahren wurde. Der Geschädigte wurde mit dem Rettungshubschrauber mit schweren Gesichtsverletzungen ins Klinikum


0 Kommentare