23.04.2018, 09:27 Uhr

Durchgedreht 56-jähriger Mann droht Lebensgefährtin mit Abstechen

Der Mann erhielt von der Polizei ein Kontaktverbot. (Foto: 123rf.com)Der Mann erhielt von der Polizei ein Kontaktverbot. (Foto: 123rf.com)

Im Laufe der Auseinandersetzung schlug und würgte der Mann auch seine Lebensgefährtin.

SIMBACH AM INN Am Freitag, 20. April, kam es um 1.30 Uhr in einer Wohnung in der Tannenstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 56-jährigen Mann und seiner 53-jährigen Lebensgefährtin. Der Mann schlug und würgte die Frau und drohte ihr, sie abzustechen.

Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Von der Polizei wurde ein Platzverweis und ein Kontaktverbot gegen den Mann ausgesprochen. Er packte persönliche Sachen und musste die Wohnung verlassen. Gegen ihn wird Anzeige erstattet.


0 Kommentare