4.000 Euro Schaden
Unfallflucht am Gerner Parkplatz

22.04.2018 | Stand 20.07.2023, 17:57 Uhr
−Foto: n/a

Stark beschädtigt wurde ein BMW auf dem Gerner Parkplatz nach dem Volksfestbesuch. Die Polizei bittet um Mithilfe!

EGGENFELDEN Am Freitag, 20. April, gegen 18.30 Uhr parkte ein 27-Jähriger Gangkofener seinen BMW auf der ausgeschriebenen Parkwiese in der Herzog-Ludwig-Straße. Nach dem Volksfestbesuch kehrte er zu seinem Fahrzeug zurück und machte sich auf den Heimweg.

Am nächsten Morgen stellte er einen erheblichen Schaden an der rechten Front seines Pkw fest. Dieser muss im Zeitraum zwischen 18.30 Uhr und 00.30 Uhr verursacht worden sein.

Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf geschätzt 4.000 Euro belaufen. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion unter Tel.: 08721/96050.

Rottal-Inn