09.04.2018, 09:53 Uhr

Drei Verletzte 22-Jähriger kracht auf stehendes Auto

Die Verletzten wurden ins nächste Krankenhaus gebracht. (Foto: teka77/123rf.com)Die Verletzten wurden ins nächste Krankenhaus gebracht. (Foto: teka77/123rf.com)

In Edermanning wurde bei der Abzweigung nach Willenbach das abbiegende Auto übersehen.

REUT Am Freitag, 6. April, fuhr um 14.15 Uhr eine 32-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Staatsstraße 2112 von Simbach in Richtung Pfarrkirchen. Bei Edermanning wollte sie nach links in Richtung Willenbach abbiegen und musste wegen Gegenverkehr stehen bleiben.

Ein nachfolgender 22-jähriger Autofahrer übersah den stehenden Pkw und fuhr auf. Dabei wurden die beiden Fahrer und der 20-jährige Beifahrer des Mannes leicht verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert.

Die Schäden an den beiden Fahrzeugen werden auf 10.000 Euro geschätzt.

Am Unfallort war die Feuerwehr Randling im Einsatz.


0 Kommentare