02.04.2018, 08:50 Uhr

Kein Aprilscherz Müllcontainer mutwillig in Brand gesetzt

Die Feuerwehr Massing löschte den Brand. (Foto: Ursula Hildebrand )Die Feuerwehr Massing löschte den Brand. (Foto: Ursula Hildebrand )

Vor der Mittelschule geriet am Nachmittag, 1. April, ein Müllcontainer in Brand.

MASSING Am Sonntag, 1. April, gegen 14.30 Uhr geriet ein vor der Mittelschule Massing aufgestellter Müllcontainer in Brand. Es ist nicht auszuschließen, dass dieser mutwillig in Brand gesetzt wurde.

Der Müllcontainer brannte gänzlich aus. Zudem wurde durch die Hitzeentwicklung eine Glaseinfassung beschädigt. Es entstand Sachschaden von 2.500 Euro.

Der brennende Müllcontainer konnte durch die Feuerwehr Massing abgelöscht werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Eggenfelden unter Tel. 08721/9605-0 in Verbindung zu setzen.                                                                     


0 Kommentare