27.03.2018, 10:56 Uhr

10.000 Euro Schaden Eingenickt und von der Straße abgekommen

Bei der Autofahrerin wurde eine Blutentnahme angeordnet. (Foto: 123rf.com)Bei der Autofahrerin wurde eine Blutentnahme angeordnet. (Foto: 123rf.com)

Vermutlich aufgrund einer Alkoholisierung nickte junge Autofahrerin kurz ein und kam von der Fahrbahn ab.

WITTIBREUT Eine 20-jährige Schönauerin fuhr am 24. März gegen 5 Uhr auf der PAN 1. Vermutlich aufgrund der festgestellten Alkoholisierung nickte sie kurz ein, kam von der Fahrbahn ab und stieß mit ihrem Pkw gegen einen Wasserdurchlass. Die Schönauerin blieb unverletzt, an ihrem Pkw entstand jedoch Totalschaden der auf ca. 10.000 Euro geschätzt wird. Fremdschaden entstand offenbar nicht. Nach Blutentnahme und Anzeigenaufnahme wurde sie wieder entlassen


0 Kommentare